Komm und schließe dich uns an, starte als Junges und arbeite dich zum Krieger hinauf. Der TeichClan wartet auf dich ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Jan 14, 2017 2:54 pm
Neueste Themen
» Der WindClan
Fr Mai 12, 2017 1:08 pm von Silverhawk

» Krank
Mi Jan 25, 2017 2:46 pm von Silverhawk

» Maijunges kommt reingeflattert :p
Sa Jan 21, 2017 2:02 pm von Maijunges

» Silverhawk stellt sich nochmal vor
Sa Jan 21, 2017 12:55 pm von Silverhawk

» My Wolves <--- Aka auf Suche
Di Jan 17, 2017 2:44 pm von Silverhawk

» Der FlussClan
Di Jan 17, 2017 12:21 am von Silverhawk

» Grafische Kreationen ala ©Sai
Di Jan 17, 2017 12:17 am von Silverhawk

» Tear is in da house
Di Jan 17, 2017 12:10 am von Silverhawk

» The demon that comes when people call its name - Chara
Di Jan 17, 2017 12:09 am von Silverhawk

Partner

Teilen | 
 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Musterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 19
Ort : Im Wunderland voller flauschiger Wattewölkchen cx

BeitragThema: Die Storyline   Sa Jan 14, 2017 3:00 pm

Vor langer Zeit lebte ein Clan in Frieden und Harmonie, TeichClan wurde er genannt. Doch als dieser Clan von einem brutalem Anführer angeführt wurde, zerteilte er sich. Aus einem wurden drei. Der WiesenClan, welcher sich unter Luftsprung in dem Wiesengebiet nieder ließ. Sie sind schlanke und geschmeidige Katzen, perfekte Jäger. Unter der Führung von Lilientanz fand der NebelClan sein heim in dem sumpfigen Waldteil, wo es oft sehr neblig ist. Diese Katzen tarnen sich perfekt in ihrer Umgebung.
Gemeinsam vertrieben diese beiden den TeichClan, welcher nach einigen Monden eine große Bedrohung darstellte. Dieser lebte seit dem in den Bergen, entfernt von den Clans.
Nun sind viele Blattwechsel vergangen und die neuen Generationen haben den TeichClan und seine Taten vergessen, jedoch vergas der Clan nie. Der TeichClan legte seine brutale Weise ab und sorgte dafür, dass er nie vergas warum er vertrieben wurde.
Doch eine neue Prophezeiung sagt hervor, dass die Clans in großer Gefahr sind.

"Das Grauen wird kommen, erscheinen wird es in einem weißem Mantel.
Den roten Himmel verdunkeln und den Rasen färben, im Blut seiner Opfer.
Nur wenn der schimmernde Teich wieder zusammen fließt, kann das Schicksal seinen wahren Lauf nehmen."


Wie werden die Clans diese Prophezeiung verstehen ? Was werden sie tun ?
Schließe dich einem der 3 Clans an und finde es heraus !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der TeichClan :: Rollenspiele :: Haupt RPG :: Informationen-
Gehe zu: