Komm und schließe dich uns an, starte als Junges und arbeite dich zum Krieger hinauf. Der TeichClan wartet auf dich ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Jan 14, 2017 2:54 pm
Neueste Themen
» Der WindClan
Fr Mai 12, 2017 1:08 pm von Silverhawk

» Krank
Mi Jan 25, 2017 2:46 pm von Silverhawk

» Maijunges kommt reingeflattert :p
Sa Jan 21, 2017 2:02 pm von Maijunges

» Silverhawk stellt sich nochmal vor
Sa Jan 21, 2017 12:55 pm von Silverhawk

» My Wolves <--- Aka auf Suche
Di Jan 17, 2017 2:44 pm von Silverhawk

» Der FlussClan
Di Jan 17, 2017 12:21 am von Silverhawk

» Grafische Kreationen ala ©Sai
Di Jan 17, 2017 12:17 am von Silverhawk

» Tear is in da house
Di Jan 17, 2017 12:10 am von Silverhawk

» The demon that comes when people call its name - Chara
Di Jan 17, 2017 12:09 am von Silverhawk

Partner

Teilen | 
 

 The demon that comes when people call its name - Chara

Nach unten 
AutorNachricht
Chara
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18

BeitragThema: The demon that comes when people call its name - Chara   Sa Jan 14, 2017 8:24 pm

Heyhey,

Der Name ist Chara, das Geschlecht weiblich. 16 Jahre erträgt man mich schon auf der Welt und vor fünf habe ich angefangen, zu zeichnen.
Meine Hobbys sind, wie bereits erwähnt, zeichnen. Aber auch lesen, Geschichten schreiben und RPGs finde ich toll. Außerdem bin ich für diverse Videospiele zu begeistern, unter anderem Undertale, an welches nebenbei erwähnt mein Username angelehnt ist, und Pokémon.
Ich lese die Warrior Cats-Bücher seit ich zehn Jahre alt bin und zu meinen Lieblingen gehören Geißel, Aschenpelz und Distelblatt. Ich bevorzuge die Englischen Warrior Cats-Namen und werde diese wohl auch des Öfteren nutzen, lesen tu ich die Bücher allerdings auf Deutsch.
Zu meiner Familie gehören zwei Halbbrüder, die nicht mehr bei uns wohnen, sowie zwei Katzen und ein Hund. Ebenfalls kümmere ich mich um eine Venus-Fliegenfalle, welche meine Räumlichkeiten fliegen- und mückenfrei hält.

Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr diese gerne stellen, ich beiße nur in Vollmondnächten. c:

~ Chara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 19
Ort : Im Wunderland voller flauschiger Wattewölkchen cx

BeitragThema: Re: The demon that comes when people call its name - Chara   Sa Jan 14, 2017 8:44 pm

Herzlich willkommen Tigerfilet C:

Den Spitznamen wirst du nie wieder los :'P
Naja ~ es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier anzumelden.

Nun, ich habe nichts was ich dich fragen könnte ..
Deswegen (*kurz raus schau* kein Vollmond, gut xD): Wirst du im RPG mitspielen ? :D

So, und wenn du fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden, da wir noch keine Mentoren besitzen. ^^

LG Mustah ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chara
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: The demon that comes when people call its name - Chara   Sa Jan 14, 2017 9:11 pm

Heyho Muster,

Ich merk' schon. Cx
Ich denke, wir werden hier sehr viel Spaß haben. c:

Ich werde beim RPG mitspielen, definitiv, und ich habe schon ein-zwei "Chara"ktere in Planung. c:
Ich werde dich wegen einem von ihnen allerdings ein bisschen mit Fragen nerven, aber dazu später mehr.

Danke jedenfalls nochmal für die Begrüßung;; und eine Sache noch. Muster klingt für mich fast wie Mustard. Ich denke, ich werde dich ab sofort Mustard nennen. c:

~ Chara

___________________________________________________________________
You made your choice long ago.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.01.17

BeitragThema: Re: The demon that comes when people call its name - Chara   Sa Jan 14, 2017 9:23 pm

Hallo auch von meiner Seite aus. Bei Mustard gibts nur ein Problem







Mein Spitzname ist Senf OwO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chara
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: The demon that comes when people call its name - Chara   Sa Jan 14, 2017 9:26 pm

@Diamantenjunges:
Danke c:

Und dann bist du Senf und Musterstern ist Mustard. Ist doch alles gut. :o

~ Chara

___________________________________________________________________
You made your choice long ago.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.17
Ort : In da hood

BeitragThema: Re: The demon that comes when people call its name - Chara   Sa Jan 14, 2017 9:46 pm

Hey Tiggs, ich heiße dich mal auch hier Willkommen, obwohl ich selbst erst seit heute hier bin cx
Ist auf jeden Fall nice wenn man schon ein paar Leute hier kennt :D

___________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silverhawk
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 15.06.16

BeitragThema: Re: The demon that comes when people call its name - Chara   Di Jan 17, 2017 12:09 am

Hallo und herzlich Willkommen im TeichClan.

Ich bin Silverhawk und freue mich das du hier bist.
Fragen habe auch ich keine, aber ich hoffe du findest dich hier gut zurecht.

LG Silverhawk

___________________________________________________________________
Meine Beute [1]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The demon that comes when people call its name - Chara   

Nach oben Nach unten
 
The demon that comes when people call its name - Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der TeichClan :: Fremde Spuren :: Eingang-
Gehe zu: