Komm und schließe dich uns an, starte als Junges und arbeite dich zum Krieger hinauf. Der TeichClan wartet auf dich ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Jan 14, 2017 2:54 pm
Neueste Themen
» Der WindClan
Fr Mai 12, 2017 1:08 pm von Silverhawk

» Krank
Mi Jan 25, 2017 2:46 pm von Silverhawk

» Maijunges kommt reingeflattert :p
Sa Jan 21, 2017 2:02 pm von Maijunges

» Silverhawk stellt sich nochmal vor
Sa Jan 21, 2017 12:55 pm von Silverhawk

» My Wolves <--- Aka auf Suche
Di Jan 17, 2017 2:44 pm von Silverhawk

» Der FlussClan
Di Jan 17, 2017 12:21 am von Silverhawk

» Grafische Kreationen ala ©Sai
Di Jan 17, 2017 12:17 am von Silverhawk

» Tear is in da house
Di Jan 17, 2017 12:10 am von Silverhawk

» The demon that comes when people call its name - Chara
Di Jan 17, 2017 12:09 am von Silverhawk

Partner

Teilen | 
 

 Eulenfrost Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Diamantenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.01.17

BeitragThema: Eulenfrost Bewerbung   Sa Jan 14, 2017 8:57 pm

-Eulenfrost-

http://fellfarben.kitticat.de/caramel


Allgemeines
Name: eulenfrost
Geschlecht: Kater
Alter: 34 Monde
Stamm: Teichclan
Rang: Zweiter Anführer

Aussehen
Fellfarbe- und muster: Caramelfarben und am Schwanz etwas dünkler
Fellstruktur: Er hat kurzes und seidiges Fell
Statur: Gross und schlank
Augenfarbe: Bernstein

Eulenfrost ist ein grosser Kater und ehrlich gesagt eine ziemliche Bohnenstange. Sein Caramel farbenes fell schimmert im Licht der Sonne. Obwohl er ziemlich viele Kampfnarben hat werden sie unter seinem dichtem, seidigen Fell versteckt. Sein Schwanz ist etwas dünkler aber erinnert immernoch an die Farbe von Caramel. Seine Pranken sind ziemlich gross und flauschig. Er hat eher kurze dafür scharfe Krallen

Charakter
Eulenfrost ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Kater und hilft bei jeder gelegenheit anderen Katzen, er ist auch freundlich zu anderen Clan Katzen solange sie sich auch angemessen verhalten. Er verhält sich immer sehr respektvoll. Er würde alles wirklich alles für seinen Clan tun! Er ist sehr verspielt und tollt gerne rum. Aber wenn er etwas ernst meint sollte man es ernst nehmen zum eigenen wohl. Alles in allem ist er eine loyale und hilfsbereite Katze und ist wie gemacht für den Posten als zweiten Anführer

Stärken
+Klettern
+Jagen
+Schwimmen

Schwächen
-töten
-Spuhren lesen
-Lange Distanzen rennen

Familie & Co
Mentor/Schüler: Birkenschweif (tot)
Gefährte: ergibt sich
Eltern&Geschwister: Tot
Sonstiges: Er hat einen verstorbenen Cousin der Streuner war und Scrootch hies.

Vergangenheit
Eulenfrost's Leben war schon immer ziemlich chaotisch. Also fangen wir von ganz vorne an: Als Eulenfrost geboren ist war er schwer krank und wäre fast gestorben. Er war komischer Weise der einzige Sohn den seine Mutter bekam was bei Katzen eigentlich eher selten war. Seine Ausbildung war auch sehr chaotisch. Sein Mentor war sehr oft krank und starb wenige Tage vor der Zeremonie von Eulenfrost. Dabei wäre Birkenschweif so stolz gewesen Eulenfrost als Krieger zu sehen, und er wäre wahrscheinlich noch stolzer ihn als zweiten Anführer zu sehen. Seine Krieger Zeit hingegen war relativ normal. Es gab keine schwerwiegenden Todesfälle und eigentlich verlief alles ganz gut. Er hatte mal eine Streunerin als Gefährtin aber das bleibt unter uns. Nach einer langen Zeit wurde er wegen seinen Leistungen zum zweiten Anführer erchoren und seit dort lebt er so wie wir ihn kennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 19
Ort : Im Wunderland voller flauschiger Wattewölkchen cx

BeitragThema: Re: Eulenfrost Bewerbung   Sa Jan 14, 2017 11:25 pm

Jetzt ist alles okay !
Also ist der Charakter

.::Angenommen::.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eulenfrost Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der TeichClan :: Rollenspiele :: Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: