Komm und schließe dich uns an, starte als Junges und arbeite dich zum Krieger hinauf. Der TeichClan wartet auf dich ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Jan 14, 2017 2:54 pm
Neueste Themen
» Der WindClan
Fr Mai 12, 2017 1:08 pm von Silverhawk

» Krank
Mi Jan 25, 2017 2:46 pm von Silverhawk

» Maijunges kommt reingeflattert :p
Sa Jan 21, 2017 2:02 pm von Maijunges

» Silverhawk stellt sich nochmal vor
Sa Jan 21, 2017 12:55 pm von Silverhawk

» My Wolves <--- Aka auf Suche
Di Jan 17, 2017 2:44 pm von Silverhawk

» Der FlussClan
Di Jan 17, 2017 12:21 am von Silverhawk

» Grafische Kreationen ala ©Sai
Di Jan 17, 2017 12:17 am von Silverhawk

» Tear is in da house
Di Jan 17, 2017 12:10 am von Silverhawk

» The demon that comes when people call its name - Chara
Di Jan 17, 2017 12:09 am von Silverhawk

Partner

Teilen | 
 

 Undertale

Nach unten 
AutorNachricht
Chara
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Undertale    Sa Jan 14, 2017 9:22 pm


Undertale ist eines meiner persönlichen Lieblings-RPG-Games geworden und mein Lieblings-"Chara"kter ist - offensichtlich - Chara.

Ich finde die Story von Undertale ziemlich toll und die ganzen kleinen Features und Secrets, die man dort vorfindet, geben dem ganzen nochmal einen zusätzlichen Reiz.
Ich habe durch das Spiel nebenbei erwähnt eine dezente Vorliebe für Wortspiele / "Puns" entwickelt und diese werdet ihr wohl des Öfteren ertragen müssen. c:

Ein paar Fragen an euch:
> Habt ihr das Spiel (gespielt)?
> Wer ist euer Lieblings-Charakter?
> Mit welchem Run habt ihr begonnen?
> Welchen Kampf fandet ihr am Schwierigsten?
> Welchen Run fandet ihr am Schwierigsten?
> Welches Ending fandet ihr am schönsten/traurigsten/...?
> Falls ihr das Spiel aktuell spielt: Wo seid ihr aktuell?

Eine Bitte bei der Beantwortung der Fragen:
Steckt sie in Spoiler und macht klare Labels dran (z.B. "Spoiler für True Pazifist" oder "Spoiler für den Kampf gegen Toriel" etc.), außer es geht um die Frage, ob ihr das Spiel gespielt habt. cx
Setzt am besten die Frage selbst als Spoiler-Titel und hängt dann dieses kleine "Spoiler für" dran, falls es Spoiler beinhalted.

~ Chara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Undertale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der TeichClan :: Memberbereich :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: