Komm und schließe dich uns an, starte als Junges und arbeite dich zum Krieger hinauf. Der TeichClan wartet auf dich ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa Jan 14, 2017 2:54 pm
Neueste Themen
» Der WindClan
Fr Mai 12, 2017 1:08 pm von Silverhawk

» Krank
Mi Jan 25, 2017 2:46 pm von Silverhawk

» Maijunges kommt reingeflattert :p
Sa Jan 21, 2017 2:02 pm von Maijunges

» Silverhawk stellt sich nochmal vor
Sa Jan 21, 2017 12:55 pm von Silverhawk

» My Wolves <--- Aka auf Suche
Di Jan 17, 2017 2:44 pm von Silverhawk

» Der FlussClan
Di Jan 17, 2017 12:21 am von Silverhawk

» Grafische Kreationen ala ©Sai
Di Jan 17, 2017 12:17 am von Silverhawk

» Tear is in da house
Di Jan 17, 2017 12:10 am von Silverhawk

» The demon that comes when people call its name - Chara
Di Jan 17, 2017 12:09 am von Silverhawk

Partner

Teilen | 
 

 Maijunges kommt reingeflattert :p

Nach unten 
AutorNachricht
Maijunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.17

BeitragThema: Maijunges kommt reingeflattert :p   Mi Jan 18, 2017 5:54 pm

Hii!
Die liebe Bienentanz hat so lieb nach neuen Mitgliedern gefragt und ich dachte mir, ich schau mir das Forum mal an :3 Deswegen bin ich jetzt hier und bin gespannt, was ich hier so erwarten kann :3 (Bienentanz, ich schätze du bist hier Musterstern? o:)

Mein Name ist recht unspektakulär gewählt, ich mag den Mai als Monat gern, da blüht ja alles so schön auf, deswegen habe ich ihn gewählt. Und bei Finsterkatzen habe ich denselben Namen, einfach weil es so schön leicht ist :D
Ich bin 19 Jahre alt und studiere Germanistik im ersten Semester :3 Somit besuche ich keine Schule mehr (und bin auch sehr froh darüber :p). Meine Hobbys sind Rollenspiele, Texte schreiben und hin und wieder zeichnen. Meine Lieblingshunde sind Cavalier King Charles Spaniel, ich hätte gern selber einen aber erstmal das Geld haben ;w;

Das dürfte es erstmal an allem wichtigem gewesen sein, wenn noch Fragen sind, stellt sie ruhig und ich werde sicher auch bald mal im Chjat vorbeischauen! Da das Forum ja noch so jung und frisch ist, dachte ich mir, ist der Einstieg hier umso leichter, mal schauen!
~LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silverhawk
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 15.06.16

BeitragThema: Re: Maijunges kommt reingeflattert :p   Mi Jan 18, 2017 9:06 pm

Herzlich willkommen.

Ich bin Silverhawk und heiße dich herzlich Willkommen.
Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen? Der ist schön ^^

Ich wünsche dir eine tolle und lange Zeit bei uns.

LG Silverhawk

___________________________________________________________________
Meine Beute [1]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.01.17

BeitragThema: Re: Maijunges kommt reingeflattert :p   Do Jan 19, 2017 7:50 pm

Moin und herzlich willkommen!
auch von meiner Seite ^^


Zuletzt von Diamantenjunges am Do Jan 19, 2017 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 19
Ort : Im Wunderland voller flauschiger Wattewölkchen cx

BeitragThema: Re: Maijunges kommt reingeflattert :p   Do Jan 19, 2017 7:59 pm

Herzlich willkommen Maijunges ! ^-^

Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden. C:
Und jap, ich bin Bienentanz ^-^

Was ist denn Germanistik ? Ich fühle mich iwie dumm, weil ich das nicht weiß .. xD
Uh, du zeichnest ab und zu mal ? Was zeichnest du denn so ?

Und noch ein paar Fragen meinerseits:
- Wie weit hast du WaCa denn gelesen ?
- Wer sind deine Lieblingscharaktere ?
- Hast du vor im RPG mit zu spielen, wenn ja welchen Rang ? ^-^

Achja, @Bauz: Muss ich dich schon wieder an die 10 Wörter Regel erinnern ? Bitte editiere deinen Beitrag auf 10 Wörter und denk in Zukunft an diese Regel.

LG Muster ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.01.17

BeitragThema: Re: Maijunges kommt reingeflattert :p   Do Jan 19, 2017 8:03 pm

Sorry ich habe es korrigiert und werde mich daran halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maijunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.17

BeitragThema: Re: Maijunges kommt reingeflattert :p   Sa Jan 21, 2017 2:02 pm

Aww ihr seid ja lieb, vielen Dank für eure Kommis ;w;

@Silverhawk (geht das mit dem taggen hier auch? o:) das war ne spontane Entscheidung. Mein Rollenspielcharakter aus einem anderen Forum heißt Mayalie, abgekürzt May, May ist englisch für Mai...und junges ergibt sich selbst xD

@Diamantenjunges danke dir <'3

@Musterstern ach quatsch, du musst dich nicht dumm fühlen :3 Germanistik ist so ähnlich wie Deutsch in der Schule, teilt sich bei uns in Sprachwissenschaft und Literaturwissenschaft und lernt vor allem, die deutsche Sprache zu analysieren und selbstständig zu arbeiten (:
Zu deinen Fragen: Waca...eeh bis zur 2. Staffel fast komplett glaube ich und zwei Bücher der 3. Staffel habe ich hier auch noch rumstehen :3
Lieblingscharas in WaCa? Waren früher Blaustern und Tüpfelblatt, ich möchte aber auch Rußpelz ganz gerne :3
RPG...hmm, ich mag RPGs eigentlich ganz gerne, aber ich habe in anderen Foren schon so viele Charaktere, da muss ich schauen, ob ich da überhaupt hinterherkommen würde :c

Vielen lieben Dank nochmal! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maijunges kommt reingeflattert :p   

Nach oben Nach unten
 
Maijunges kommt reingeflattert :p
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der TeichClan :: Fremde Spuren :: Eingang-
Gehe zu: